Willkommen auf www.Yoga-al-Dente.de

 


Ich bin nach hohem amerikanischen Standard der Yoga Alliance ausgebildete Yoga Lehrerin

 

und

 

Wirbelsäulen Gymnastik Trainerin.

 

Meine Ausbildung zur Yoga Lehrerin habe ich in Stuttgart nach

Yoga Alliance zertifiziertem Ausbildungsstandard

absolviert.

 

Die Wirbelsäulen-Gymnastik und eine Yoga Trainer Ausbildung 

fand an der Akademie für Sport und Gesundheit statt.

 

Alle meine Ausbildungen sind international anerkannt.

 

Die Grundlage meines Unterrichts ist Hatha-Vinyasa Yoga.

 

Ich weiche aber von verschiedenen Mustern des klassischen Yoga ab, um Verletzungsrisiken vorzubeugen, die im Yoga sehr gerne verschwiegen werden.


Vinyasa ist ein kraftvoller, dynamischer Yogastil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden.

Mit dem Fokus auf ihrer präzisen Ausrichtung werden verschiedene Körperpositionen variiert angeordnet, so dass ein harmonischer und kreativer Fluss von Bewegungsabläufen entsteht.


Es sind die Körperhaltungen (Asanas), die im Mittelpunkt stehen und durchaus anstregend sein können. Sie fordern uns körperlich,  mental und vermehren unsere Konzentration und Achtsamkeit.


Ich selbst höre nie auf zu üben und zu lernen,

deshalb bilde ich mich regelmäßig weiter, praktiziere Yoga bei verschiedenen Lehrern und nehme an Fortbildungen teil.

  

Nun zu Dir:

Du bist bereit den Weg des Yoga zu gehen,

der Deinen Geist ruhig und Deinen Körper geschmeidig

und kraftvoll werden lässt?

 

Du hast die Bereitschaft etwas Neues auszuprobieren?

 

Du hast abgeklärt ob Du Yoga machen kannst,

Dein Arzt damit einverstanden ist?

 

Du bist achtsam mit Deinem Körper und bereit an Deine Grenzen zu gehen aber nicht darüber hinaus?

 

Du bist geduldig mit Dir und Deinem Körper?

 

Kannst über Dich lächeln und gibst nicht gleich auf,

wenn Deine Übungen mal nicht so gelingen?


 Dann bist du in meiner Yoga Stunde genau richtig!


Meine Yoga Gruppe ist offen für Frauen und Männer.

Die Gruppengröße und der Altersschnitt

variiert von Unterricht zu Unterricht.

Selbstverständlich kannst Du vorbeikommen und ausprobieren, ob Dir der Yogastil gefällt und Dich dann entscheiden, ob Du mit der Gruppe weiter üben möchtest.

 

 

Kosten:

Eine Yogastunde kostet bei mir 8,- Euro und umfasst 60 Minuten.

Ich schließe keine Verträge ab,

sondern Du zahlst den Unterricht, wenn Du da bist.

Du gehst also keine Verpflichtung ein.

 

 

Wo:

Der Unterricht findet in der wunderschön gestalteten

Gymnastikhalle der Bettwiesenhalle 

Schulstraße 43

in 72669 Unterensingenenen statt.

 

 Wann:

Freitags von 17.30 -18.45.

Beginn der Stunde ist pünktlich um 17.45 Uhr.

 

Parken:

An der Halle stehen ausreichend, kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

 

 

Du hast noch Fragen?

Den Link zu meiner E-Mail findest Du unter Kontakt/Impressum.

Oder du rufst mich an: 0157 - 719 65 407

 

 

 

 

NAMASTE

 

Corinna



Weitere Yoga Angebote in meinem

Studio:

 

  Yoga-al-Dente

  Bettweg 2 / 2

72669 Unterensingen

 

findest du auf der nächsten Seite

 

>>>>>>>>