Yoga-al-Dente
karius-baktus@web.de

 

 

 

Medical Fitnesstrainerin/ Medizinische Fitnesstrainerin

  

 

Ich bin mit meiner Ausbildung als medizinische Fittnesstrainerin unter anderem darauf spezialisiert Sportler nach Verletzungen,

Sportschäden zu begleiten, aktiv für mehr Beweglichkeit zu sorgen, oder

wieder herzustellen.

 

Ich arbeite gerne mit deinem Arzt oder Pysiotherapeuten zusammen und wir begleiten deinen Weg zu mehr Beweglichkeit gemeinsam.

 

Dein Besuch beim Arzt und die diagnostische Sicherstellung

ist Voraussetzung für eine erfolgreiche Arbeit.

 

Das Gebiet ist groß und weitgefächert, da es nicht nur Sportler gibt, die sich verletzen.

Bewegungseinschränkungen mit zunehmendem Alter sind genauso häufig.

  

Medizinische Fitness wird definiert als präventives,

aktives Bewegungsprogramm.


Du lernst mit mir die wichtigsten Aspekte deiner individuellen Belastungsgrenze kennen und ich unterstütze dich mit wenigen Hilfsmitteln dabei wieder fit zu werden oder deine Fitness zu erhalten.


Du arbeitest mit deinem eigenen Körper,

statt im Fitnessstudio an Geräten.

Dein bestes Hilfsmittel, ist dein Körper, denn den hast du immer dabei.

Alles andere findet in einer Sporttasche Platz.

 

Mein gesundheitsorientiertes Training hat großen Einfluss auf dein psychisches Wohlbefinden.

 

 

Das "FIT" werden ist immer ein aktiver Prozess, bei dem du ganz bewusst dein Leben in eine positive Richtung lenken kannst.


Aber auch hier gilt :

 "Anfangen und Dran bleiben!"


Deinen Termin für die Stunde vereinbarst du gere telefonisch.

Handy: (+49) 0157 71965407

 

Termine ab Juni 2022 möglich.

 

Kosten:

 

80 Euro / Stunde